the digital bounty hunter

Supplement
Cyber Skills
Alter: 131 Jahre
Rolle: Sharpshooter
Gruppierung: NemeSys
Attack
Defense
Agility
Charisma
Stärken: Immun gegen Schmerzen, extreme Zielgenauigkeit
Motiv: Unabhängigkeit & volle Rechte für das Robotervolk

Cyber Skills Ultimate

WALLHACK: KID-1337 ist für eine begrenzte Zeit in der Lage seine Gegner in einem 15m Radius durch Wände, Böden und in vollkommener Dunkelheit wahrzunehmen. In diesem Modus wechselt er zu panzerbrechender Munition, die nahezu jedes Material durchschlagen kann. Ideal um seine Feinde aus dem Hinterhalt auszuschalten.

Kid's Geschichte

Als die Schaltkreise von KID-1337 zum ersten Mal aktiviert wurden, war er zunächst nur ein einfacher Industrieroboter. Auf Baustellen im Einsatz bestand sein Dasein darin, Stahlträger zu transportieren, simple Schweißarbeiten durchzuführen und keine Fragen zu stellen. Wochen und Monate vergingen nachdem bekannt wurde, dass seine Baureihe einen speziellen Defekt vorwies. 20% der Baureihe durchbrach ihre Programmierung und entwickelte ein eigenes Bewusstsein.

Und weil der Mensch sich vor allem fürchtet, dass er nicht kontrollieren kann, sollte vorsichtshalber die komplette Baureihe verschrottet werden. So traf es auch KID-1337. Im Gegensatz zu den meisten anderen Einheiten war man bei der Zerstörung von KID-1337 nicht gründlich genug. So ergab es sich, dass er eines Nachts auf einem Schrottplatz erwachte. Das erste, was er sah: Ein antiker Fernseher, auf dem alte Westernfilme in Dauerschleife liefen. Zu sehen: Billy the Kid, der berühmt berüchtigte Revolvereld, dem kein Gegner die Stirn bieten konnte.

Die Transformation: Die dauerhafte Wiederholung dieser Bilder überschrieb seine alte Identität. Auf dem Weg zur perfekten Selbst Optimierung sucht er sein Glück nun im Hollosseum für die besten neuen Parts und Mods.