Red Devil

The crazy Businessman

Supplement
Cyber Skills
Alter: 26 Jahre
Rolle: Trickster / Specialist
Gruppierung: keine
Attack
Defense
Agility
Charisma
Stärken: Charisma, Manipulation & Listigkeit
Motiv: Rache an Kara

Cyber Skills Ultimate

HYPNOSIS: Red Devil hypnotisiert ihre Gegner und bekommt so die volle Kontrolle über das Opfer. Wie lange die Hypnose anhält, hängt davon ab, wie willensstark das Opfer ist. Wie man sich dagegen schützen kann? Lediglich Bionic Shield ist als Mittel bekannt, dies ist aber ein Geheimnis, das Red Devil möglichst unter Verschluss hält.

Red Devil's Geschichte

Red Devil – ein Name, der definitiv Programm ist. Viel ist über sie nicht bekannt, da Red Devil ihre Vergangenheit gekonnt verbergen kann. Man weiß aber, dass sie eine gefürchtete Gegnerin ist, der man lieber aus dem Weg gehen sollte.

Ihre Lieblingswaffe? Eine rote Peitsche, die zugleich auch ihr Erkennungsmerkmal ist. Die ehemals beste Freundin von Kara ist mittlerweile weithin gefürchtet und verfolgt ihre Ziele gnadenlos - dabei spielt sie auch nicht immer mit fairen Mitteln.

Wie es zu dem Bruch mit Kara kam? Red Devil fühlt sich von der Widerstandskämpferin verraten. Sie glaubt, dass Kara von der Gesinnung Isaac Simonovs wusste und ihm geholfen hat, seine Pläne zu verfolgen. Bei einem Aufstand gegen die Verschwörung wurden ihre Eltern getötet und, dass Kara nichts von den Plänen ihres Vaters wusste, erscheint wirklich mehr als abwegig. Red Devil sieht sie als Verräterin und mitschuldig an der Verschwörung und den daraus resultierenden Konsequenzen. Auch, dass Kara nun Teil des Widerstands ist, kann sie sich erklären: Tarnung und Eigenschutz, wenn nicht sogar Spionage.

Red Devil vertraut seither eigentlich niemandem mehr, ist immer auf der Hut und bereit für den Kampf. Trotzdem meidet sie die vollkommen offenen Konfrontationen und ist eher deshalb gefürchtet, weil sie unfassbar talentiert darin ist, mittels Intrigen, Manipulation und Fallen zu ihrem Ziel zu gelangen. Natürlich nimmt sie auch an den Cyber Games teil, alleine schon um zu beweisen, dass man nicht nur mit roher Muskelgewalt gewinnen kann. Sie will beweisen, dass Taktik und Verstand mindestens ebenso wichtig sind – oder sogar wichtiger?